Umweltfreundliche Einwegverpackung für Lebensmittel und Getränke
Umweltfreundliche Einwegverpackung für Lebensmittel und Getränke
Umweltfreundliche Einwegverpackung für Lebensmittel und Getränke
Discount
Ein führender Anbieter von Einwegverpackungen für Lebensmittel und Getränke in China.

Unsere Fabrik befindet sich in Anqing, Anhui, China. Es umfasst eine Fläche von 5.000 Quadratkilometern. Es verfügt über branchenführendes Know-how und hochwertige Produktionskapazitäten. Es ist mit fortschrittlichen staubfreien Werkstätten und mehreren automatisierten Produktionsanlagen ausgestattet. Es hat 50 professionelle Techniker und 200 Arbeiter.

View more about us

ÜBER UNS
Mehr als 14 Jahre Außenhandelserfahrung und Erfahrung in der Betreuung ausländischer Kunden.
Gainyo Technology Co., Ltd.ist ein führender Anbieter von umweltfreundlichen Verpackungen für Einwegprodukte in China.Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen dem Design, der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb hochwertiger umweltfreundlicher Einwegverpackungsprodukte verschrieben.Das Unternehmen wird von einer Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Hefei und einem Produktionszentrum in Anqing, Provinz Anhui, betrieben.Wir haben 50 Techniker, 200 Arbeiter, 5000 m³ staubfreie Werkstätten und mehrere automatisierte Produktionsanlagen.Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von kompostierbaren, umweltfreundlichen Verpackungsprodukten mit einer breiten Palette von Konsumgütern (Unterhaltungselektronik, Gesundheit und Schönheit usw.) und E-Commerce-Anwendungen.Wir setzen uns dafür ein, die Umwelt zu verändern und zu verbessern und die Gesundheit der Menschen zu schützen, indem wir die innovativsten und nachhaltigsten Verpackungslösungen anbieten. Unsere Geschichte:   Unsere Märkte: Die Produkte von Gainyo@@@s werden in die Vereinigten Staaten, europäische Länder und andere Regionen auf den Markt exportiert, wobei die Hauptkunden McDonald@@@s, KFC, Burger King, Subway, Wendy@@@s und die Supermarktkette wall- mart und andere Terminalkunden internationaler Anbieter.   Unsere Philosophie: Gainyo hält sich immer an die Geschäftsphilosophie „hohe Professionalität, hohe Qualität, Umweltschutz“, hält sich an das Qualitätsprinzip und führt ständig Innovationen im Hinblick auf die Kundenbedürfnisse durch. Unser Service: Wir haben ein professionelles Verkaufsteam, das das beste Angebot und den besten Service bieten kann. Auch mit unserer Formwerkstatt können wir neue Produkte basierend auf der Nachfrage des Kunden entwerfen. Nach der Bestellung aktualisieren wir den Status der Bestellungen und lösen aktiv Probleme für den Kunden.
Mehr über anzeigen

etabliert

2008

  • 14+ Years of OEM/ODM Service
  • Natural Degradation Solution Supplier
  • Professional Production Workshop
  • 24h Online Communication
Honor

Unsere Produkte umfassen 7 Gruppen, Kollagenkristall-Gesichtsmasken, Augenmasken, Lippenmasken, Halsmasken, Nasenmasken, Brustmasken und Handmasken.

  • STÖREND
  • SGS
  • SGS

ÜBER UNS

Honor

Gainyo Technology Co., Ltd.ist ein führender Anbieter von umweltfreundlichen Verpackungen für Einwegprodukte in China.Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen dem Design, der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb hochwertiger umweltfreundlicher Einwegverpackungsprodukte verschrieben.Das Unternehmen wird von einer Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Hefei und einem Produktionszentrum in Anqing, Provinz Anhui, betrieben.Wir haben 50 Techniker, 200 Arbeiter, 5000 m³ staubfreie Werkstätten und mehrere automatisierte Produktionsanlagen.Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von kompostierbaren, umweltfreundlichen Verpackungsprodukten mit einer breiten Palette von Konsumgütern (Unterhaltungselektronik, Gesundheit und Schönheit usw.) und E-Commerce-Anwendungen.Wir setzen uns dafür ein, die Umwelt zu verändern und zu verbessern und die Gesundheit der Menschen zu schützen, indem wir die innovativsten und nachhaltigsten Verpackungslösungen anbieten. Unsere Geschichte:   Unsere Märkte: Die Produkte von Gainyo@@@s werden in die Vereinigten Staaten, europäische Länder und andere Regionen auf den Markt exportiert, wobei die Hauptkunden McDonald@@@s, KFC, Burger King, Subway, Wendy@@@s und die Supermarktkette wall- mart und andere Terminalkunden internationaler Anbieter.   Unsere Philosophie: Gainyo hält sich immer an die Geschäftsphilosophie „hohe Professionalität, hohe Qualität, Umweltschutz“, hält sich an das Qualitätsprinzip und führt ständig Innovationen im Hinblick auf die Kundenbedürfnisse durch. Unser Service: Wir haben ein professionelles Verkaufsteam, das das beste Angebot und den besten Service bieten kann. Auch mit unserer Formwerkstatt können wir neue Produkte basierend auf der Nachfrage des Kunden entwerfen. Nach der Bestellung aktualisieren wir den Status der Bestellungen und lösen aktiv Probleme für den Kunden.
WEITERLESEN
heiße Produkte

Unsere Fabrik befindet sich in Anqing, Anhui, China. Es umfasst eine Fläche von 5.000 Quadratkilometern. Es verfügt über branchenführendes Know-how und hochwertige Produktionskapazitäten.

  • Partner01
  • Partner02
  • Partner03
  • Partner04
  • Partner05
  • Partner06
NEUESTEN NACHRICHTEN

Mehrweg-Einkaufstüten sauber halten
10May.2022
Mehrweg-Einkaufstüten sauber halten

Waschnüsse stammen vom Seifenbeerenbaum, der auf dem gesamten indischen Subkontinent wild wächst. Obwohl sie als Waschnüsse bezeichnet werden, sind sie überhaupt keine Nüsse, sondern die äußere Schale der kirschgroßen Beere, die der Baum produziert. Diese Schalen enthalten einen hohen Anteil an Saponinen (der aktiven Seifenkomponente), wodurch sie sich leicht klebrig und feucht anfühlen. Sie haben eine hell- bis dunkelbraune Farbe, sind geruchsneutral und sehen sehr angenehm aus. Sie wurden in Indien jahrhundertelang für ihre Reinigung von Wohn- oder Geschäftsgebäuden geschätzt und wurden früher verwendet, um teure Seide zu reinigen. Biologisch abbaubar ist ein Begriff, bei dem es einfach um alles geht. Was jedoch sehr seltsam ist, ist, dass der Begriff für Produkte verwendet wird, die fast ein Jahrhundert brauchen, um biologisch abgebaut zu werden! Plastiktüten zum Beispiel, die den Begriff biologisch abbaubar tragen, sind nicht wirklich transparentEinweg-Biologisch abbaubare Strohhalme, sind sie? Dies ist immer ein cooles und kostengünstiges Date. Der Besuch des lokalen Bauernmarktes ist eine großartige Methode, um Ihre Liebe zum Essen zu erweitern und Ihre lokalen Lebensmittelproduzenten zu unterstützen. Es gibt ständig verschiedene Gemüse- und Obstsorten der Saison zum Probieren.

  • 27May.2022
    Wie können wir die Umwelt in unserem täglichen Leben schützen?

    Heute arbeiten Hunderte von Unternehmen fieberhaft daran, dieses weltweite Problem zu beenden. Als Kunde können Sie Ihren Teil dazu beitragen, indem Sie die Methode, mit der Sie Artikel kaufen und verwenden, sorgfältig auswählen. Beginnen Sie beispielsweise damit, an der Kasse Papiertüten oder Mehrweg-Einkaufstüten anstelle von Plastiktüten auszuwählen. Obwohl dieser Akt, wenn auch ein kleiner, letztendlich zu höheren Ergebnissen in größerem Maßstab führen wird, wenn alle so weitermachen. Noch deutlicher gibt esbiologisch abbaubare PlattenEinige Möglichkeiten, wie Sie mit Ihren Recyclingbemühungen schnelles Geld verdienen und gleichzeitig die Umwelt verbessern können.Etwas, das meine Website-Kopie und diese Kolumne gemeinsam haben, ist, dass sie es nicht sindbiologisch abbaubare Lebensmittelbehälter. Denken Sie daran, wie Computer die Umwelt schonen würden, wenn sie die 3 Milliarden Tonnen Papier ersetzen, die wir alle paar Stunden an Arbeitsplätzen weltweit und anderswo wegwerfen? Lassen Sie abends die Heizung aus. Während die Sommersaison den ganzen Tag über großartig und heiß sein kann, kann es nachts häufig kühl werden, und es kann allzu reizvoll sein, die Heizung einzuschalten. Warum stellen Sie nicht sicher, dass Sie eine schöne warme Bettdecke haben und was könnte besser sein als eine echte Bettdecke aus 100 % reiner Wolle, vergessen Sie den synthetischen Look von Mom Nature, grün, gemütlich und warm. Setzen Sie auf natürlich abbaubare Plastiktüten. Biologisch abbaubare Kunststoffe sind weithin akzeptiert und leicht verfügbar, um Energie zu sparen und Kontaminationsprobleme zu beheben. Diese Kunststoffe werden häufig für Lebensmitteltüten, Pflanztüten und Einkaufstüten verwendet. Da sie schnell zerfallen können, stellen sie keine Gefahren für die Umwelt dar.

    Wie können wir die Umwelt in unserem täglichen Leben schützen?
  • 27May.2022
    Verwenden Sie Einkaufstüten aus Plastik auf verschiedene Arten

    Das Versenden von gedruckten Einladungen ergibt keinen grünen Geburtstag. Laden Sie Gäste lieber telefonisch oder per E-Mail ein. Wenn Sie die Idee nicht ertragen können, keine Papiereinladungen zu versenden, machen Sie welche aus recyceltem Papier. Die Produktion von Fleisch verbraucht mehr Energie als der Anbau von Gemüse. Gemüse kommt Ihnen zugute. Sie können Ihren Gemüsegarten in Ihrem Hinterhof beginnen und müssen nicht zum Gemüseladen gehen. Dies bedeutet, dass Sie weniger Gas in den Laden verbrauchen und vermeiden, Plastik als Behälter für die von Ihnen gekauften Dinge zu verwenden. Kaufen Sie ab sofort die Eier, die Sie in Eierbehältern aus Pappe anstelle der Styropor-Variante finden. Styropor braucht Hunderte von Jahren, um zu zerfallen, während Sie die Kartonbehälter als Pflanzgefäße für Ihre Setzlinge verwenden können, und Sie können den Karton einpflanzen, da er biologisch abbaubar ist. Nun, wie ist das für Going Green! Ihre Tischwäsche kann aus reiner Baumwolle sein, mit Bambus-Tischsets. Ihr Schwerpunkt kann einfach aus Kürbissen, Blättern und Nüssen bestehen. Kerzen aus Soja- oder Bienenwachs können Ihren Tisch schmücken. Waschbare Servietten,biologisch abbaubare Platten,Geschirr, und Glaswaren tragen zur Attraktivität Ihres Brotaufstrichs bei.

    Verwenden Sie Einkaufstüten aus Plastik auf verschiedene Arten
  • 02June.2022
    Wie man eine tolle Tasse Kaffee macht

    Bevor Sie überhaupt anfangen, wenn Sie Ihren Kaffee nach Hause bringen, kaufen Sie ihn in einem luftdichten Behälter, der das Licht blockiert. Keramik ist am besten geeignet, da Kunststoff- und Metallbehälter Ihrem Kaffee oder Ihren Kaffeebohnen einen Geschmack verleihen können. Halten Sie Ihren Kaffee auf Raumtemperatur.Das Aufbewahren im Kühl- oder Gefrierschrank führt auch zu einer Verschlechterung der Arbeit. Wasser oder Eis verbindet sich mit dem durchlässigen Kaffee und verdirbt den Geschmack. Und kaufen Sie nur so viel Kaffee, wie Sie innerhalb einiger Wochen verbrauchen können. Diese clever gestaltetKaffeetassenErlauben Sie den Menschen, ihren Kaffee überall hin mitzunehmen. Hinter diesen Einwegbechern wird normalerweise ein Band herumgelegt, damit sich die Person, die den Kaffee trinkt, nicht verbrennt. Eine andere Art von preiswerter Kaffeemaschine, die Sie bekommen können, ist die Art, die frischen Kaffee in einen Reisebecher brüht. Diese Modelle enthalten oft irreversible Filter, sodass Sie sie nicht kaufen müssenEinwegbecherPapier. Dies ist eine ausgezeichnete Kaffeemaschine, die Sie mit zur Arbeit nehmen können, wenn Sie hervorragenden frischen Kaffee möchten, anstatt das, was sie in der Kaffeekanne im Büro zubereiten (falls es überhaupt eine gibt!).

    Wie man eine tolle Tasse Kaffee macht
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsApp

Disposable eco-friendly food/beverage packaging
Disposable eco-friendly food/beverage packaging
Disposable eco-friendly food/beverage packaging
A leading supplier of disposable food and beverage packaging in China.

Our factory is located in Anqing, Anhui, China. It covers an area of 5,000 square kilometers. It has industry-leading expertise and high-quality production capacity. It is equipped with advanced dust-free workshops and multiple automated production equipment. It has 50 Professional technicians and 200 workers.

View more about us

About Us
Gainyo Technology Co., Ltd. is a leading supplier of environmentally friendly packaging for disposable products in China.Since its establishment, the company has been committed to the design, development, production, and sales of high-quality disposable environmentally friendly packaging products. The company is operated by a group of companies headquartered in Hefei with a production center in Anqing, Anhui province.We have 50 technicians, 200 workers, 5000m³ dust-free workshops, and multiple automated production equipment. We specialize in the design, manufacture, and distribution of compostable eco-friendly packaging products, with a wide range of consumer packaged goods (consumer electronics, health & beauty, etc.) and e-commerce applications. We’re dedicated to changing and improving the environment, and protecting the health of human beings by offering the most innovative and sustainable packaging solutions.   Our History:   Our Markets: Gainyo's products are exported to the market throughout the United States, European countries, and other regions, with major customers McDonald's, KFC, burger king, Subway, Wendy's, and supermarket chain wall-mart, and other terminal customers of international suppliers.    Our Philosophy: Gainyo always adheres to the business philosophy of "high professionalism, high quality, environmental protection", adheres to the principle of quality first, and constantly innovates around customer needs.   Our Service:   We have a professional sales team who can provide the best quotation and service. Also with our mold workshop, we can design new products based on the demand of the customer. After placing orders, we will update the status of orders and actively solve problems for the customer.
View more about

stablished

2008

  • 14+ Years of OEM/ODM Service
  • Natural Degradation Solution Supplier
  • Professional Production Workshop
  • 24h Online Communication
Honor

Our products include 7 groups, collagen crystal facial masks, eye masks, lip masks, neck masks, nose masks, breast masks and hand masks.

  • SMETA
  • SGS
  • SGS

About Us

Honor

Gainyo Technology Co., Ltd. is a leading supplier of environmentally friendly packaging for disposable products in China.Since its establishment, the company has been committed to the design, development, production, and sales of high-quality disposable environmentally friendly packaging products. The company is operated by a group of companies headquartered in Hefei with a production center in Anqing, Anhui province.We have 50 technicians, 200 workers, 5000m³ dust-free workshops, and multiple automated production equipment. We specialize in the design, manufacture, and distribution of compostable eco-friendly packaging products, with a wide range of consumer packaged goods (consumer electronics, health & beauty, etc.) and e-commerce applications. We’re dedicated to changing and improving the environment, and protecting the health of human beings by offering the most innovative and sustainable packaging solutions.   Our History:   Our Markets: Gainyo's products are exported to the market throughout the United States, European countries, and other regions, with major customers McDonald's, KFC, burger king, Subway, Wendy's, and supermarket chain wall-mart, and other terminal customers of international suppliers.    Our Philosophy: Gainyo always adheres to the business philosophy of "high professionalism, high quality, environmental protection", adheres to the principle of quality first, and constantly innovates around customer needs.   Our Service:   We have a professional sales team who can provide the best quotation and service. Also with our mold workshop, we can design new products based on the demand of the customer. After placing orders, we will update the status of orders and actively solve problems for the customer.
Read More
Hot Products

These trending products are biodegradable, compostable, and recyclable making them a responsible eco-friendly choice for the environment-conscious consumer.

  • Partner08
  • Partner05
  • Partner07
  • Partner11
  • Partner10
  • Partner04
  • Partner01
  • Partner06
  • Partner09
  • Partner02
  • Partner12
  • Partner03
Latest News

Keeping Multiple-Use Grocery Bags Clean
10May.2022
Keeping Multiple-Use Grocery Bags Clean

Soap nuts come from the soap berry tree which grows wild throughout the Indian sub-continent. Although described as soap nuts they are not nuts at all but theexternal shell of the cherry sized berry which the tree produces.   These shells contain high levels of saponins (the active soap component) which make them slightlysticky and damp to feel. They are light to dark brown in colour, have no odor and are rather enjoyable to take a look at. Prized for centuries in India for theircleaning residential or commercial properties they were as soon as used to clean pricey silks.   Biodegrable is a term that is simply about all over. However what is very weird is that the term is placed on products that will take almost a century to biodegrade! Plastic bags, for instance, that bring the biodegradable term are not actually transparent disposable biodegradable straws, are they?   This is always a cool and low-cost date. Going to your local farmer's market is a terrific method to broaden your love for food and support your local food growers. There are constantly various types of seasonal vegetables and fruits to try. 

  • 27May.2022
    How Can We Protect The Environment In Our Daily Life

    Today there are hundreds of companies working feverishly to end this worldwide issue. As a customer, you can do your part by carefully picking the method you buy and use items. For example, start selecting paper bags or multiple-use shopping bags instead of plastic at the check-out counter. Although this act albeit a little one will ultimately cause higher results on a bigger scale if everyone continues to do so. More significantly there are biodegradable plates some ways in which your recycling efforts can make you some fast cash while improving the environment.  Something my website copy and this column have in common is that they are not biodegradable food containers. Keep in mind how computers would conserve the environment as they replace the 3 billion tones of paper we trash every couple of hours in workplaces worldwide and elsewhere?   Keep the heating off in the evening. While the summer season can be great and hot throughout the day it can frequently get chilly during the night and it can be all too appealing to put the heating on. Why not make sure you have a nice warm duvet and what could be better than a real 100% pure wool duvet, forget synthetics look to Mom Nature, green, cozy, and warm.    Rely on naturally degradable plastic bags. Biodegradable plastics are widely accepted and readily available to conserve energy and fix contamination problems. These plastics are often utilized for food bags, plant bags, and shopping bags. Because they can quickly decay, they are not positioning dangers to the environment.

    How Can We Protect The Environment In Our Daily Life
  • 27May.2022
    Utilize Plastic Shopping Bags In Various Ways

    Sending out printed invitations does not produce a green birthday. Invite guests by phone or e-mail rather. If you can't bear the idea of not sending paper invites, make some out of recycled paper.   Production meats utilize more energy than planting veggies. Veggies benefit you. You can start your veggie garden in your backyard and you won't need to go to the grocery for veggies. This means less intake of gas going to the shop and avoidance of utilizing plastic as containers for the things you purchased.    From now on purchase the eggs that can be found in cardboard-style egg containers instead of the Styrofoam variation. Styrofoam takes hundreds of years to decay, whereas you can use the cardboard containers as planters for your seedlings, and get him, you can plant the cardboard because it is biodegradable. Now how's that for going green!   Your table linen can be of pure cotton, with bamboo placemats. Your focal point can be just made, of gourds, leaves, and nuts. Candles made from soy or beeswax can decorate your table. Washable napkins, biodegradable plates, dinnerware, and glassware will add to the appeal of your spread.

    Utilize Plastic Shopping Bags In Various Ways
  • 02June.2022
    How To Make a Great Cup Of Coffee

    Before you even start, when you bring your coffee home, shop it in an airtight container that blocks the light. Ceramic is best because plastic and metal containers can impart a taste to your coffee or coffee beans. Keep your coffee at space temperature level.  Saving it in the fridge or freezer will also result in deteriorating labor. Water or ice connects itself to the permeable coffee and ruins the taste. And buy only the amount of coffee that can be used within some weeks.   These cleverly designed coffee cups permit people to take their coffee with them anywhere they go. A band is normally placed around beyond these disposable cups so that the individual drinking the coffee does not burn themselves.   Another sort of inexpensive coffee machine you can get is the kind that brews fresh coffee into a travel mug. These models often include irreversible filters, so you don't have to buy disposable cup paper. This is an excellent coffee machine to take with you to work if you want excellent fresh coffee rather than what they take place to be brewing at the office coffee pot (if there even is one!).

    How To Make a Great Cup Of Coffee
leave a message
leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsApp