Inneres Seitenbanner
Wählen Sie ein grünes Leben

Wählen Sie ein grünes Leben

Sep 08, 2022

Entscheiden Sie sich für ein grünes Leben und erwägen Sie die Verwendung von biologisch abbaubarem Geschirr. Dieses Geschirr besteht aus biologisch abbaubaren Materialien, darunter 80 % Maisstärke und 20 % grüner Füllstoff. Sie können direkt kompostiert werden. Wir produzieren Geschirr aus Maisstärke, einschließlich Brotdosen aus Maisstärke, Speiseteller aus Maisstärke, Schüsseln aus Maisstärke, Maisstärkebecher, Maisstärkemesser, Gabeln und Löffel usw.

Cornstarch Lunch Box

Holz-Katzenstreu aus Holz ist ebenfalls natürlich abbaubar. Es wird im Allgemeinen aus recyceltem Holz hergestellt und Kiefer scheint der Favorit zu sein, da es eine hervorragende natürliche Geruchsabsorption hat. Nahezu alle Weichholzstreus sind jedoch extrem saugfähig und haben eine natürliche Geruchskontrolle. Dies macht es, weil es keine Chemikalien enthalten muss, was es zu einem großartigen Naturprodukt macht, das verwendet werden kann.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Set oder mehrere wiederverwendbare Tassen und Teller zu kaufen, damit Sie sie immer wieder verwenden können. Wenn Sie ein Geschäft haben und sie später reinigen und beim nächsten Mal wieder verwenden können, brauchen Sie sie nur aus dem Schrank zu nehmen. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern langfristig auch bares Geld.

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsApp

neiye banner
Choose A Green Life

Choose A Green Life

Sep 08, 2022

Choose to live green and consider using biodegradable tableware. These tableware are made from biodegradable materials, including 80% cornstarch and 20% green filler. They can be directly composted. We produce cornstarch tableware, including cornstarch lunch boxes, cornstarch dinner plates, cornstarch bowls, cornstarch cups, cornstarch knives forks and spoons, etc.

Cornstarch Lunch Box

Wood cat litter that is made from wood is also naturally degradable. It is generally made from recycled wood and pine appears to be the favorite given that it has terrific natural smell absorbency. However, nearly all softwood litters are extremely absorbent and have natural odor control. This makes it because there is no need to include any chemicals making it a great natural item that can be used.

 

Another option is for you to purchase a set or more of resuable cups and plates so that you can utilize them over and over again. When you have a business and you can clean them later and utilize them again next time, all you need to do is take them out of the cupboard. This not only saves the environment, but it likewise saves you cash in the long run.

leave a message
leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsApp