Inneres Seitenbanner
Suche
  • So stellen Sie auf die Gewächshausreinigung um So stellen Sie auf die Gewächshausreinigung um
    Jan 30, 2021
    Es gibt heute zahlreiche Probleme in unserer Gesellschaft, aber eines, das mir Sorgen bereitet, ist unsere Umwelt. Es gibt so viele Probleme. Wo fängst du an? Ehrlich gesagt weiß ich wenig über vieles. Manchmal ist es übertrieben. Styropor- und Plastikbehälter sind bei einer umweltfreundlichen Feier tabu. Verwenden Sie sie stattdessen, wenn Sie ausreichend Teller und Gläser in Ihrem Schrank haben. Oder Sie können nicht wiederverwendbare kaufen, aber Bambus oder Mais "Plastik" wählen. Sie sind hochwertig und umweltfreundlich biologisch abbaubarer Lebensmittelbehälter, aber genauso haltbar wie Papier und Kunststoff. Servieren Sie während der gesamten Party zunächst die teuren Getränke und holen Sie dann die Dosen oder Flaschen heraus biologisch abbaubare Platten trinken, wenn alle satt sind. Auf diese Weise kann jeder die Mixgetränke ausprobieren und in Zukunft das Getränk seiner Wahl auffrischen. Bewahren Sie die Getränke in einer Eisbox auf. Stellen Sie sicher, dass Sie viel Eis – etwa ein Pfund pro Person – für Partys im Freien oder am frühen Morgen bereithalten. Schließlich ist aus Holz hergestelltes Holz-Katzenstreu auch natürlich abbaubar. Es wird im Allgemeinen aus recyceltem Holz hergestellt und Kiefer scheint der Favorit zu sein, da es eine große natürliche Geruchsabsorption hat. Allerdings sind fast alle Weichholzstreus sehr saugfähig und haben eine natürliche Geruchskontrolle. Dies macht es in Anbetracht dessen, dass keine Chemikalien hinzugefügt werden müssen, was es zu einem hervorragenden Naturprodukt macht, das verwendet werden kann.
    MEHR SEHEN
  • Abbaubares Geschirr ist heutzutage sehr vorteilhaft für alle, die ein geschäftiges Leben haben Abbaubares Geschirr ist heutzutage sehr vorteilhaft für alle, die ein geschäftiges Leben haben
    Nov 11, 2020
    Viele Duftstoffe werden synthetisch entwickelt, wobei künstliche Streckmittel und Dinge wie Diethylphthalat verwendet werden. Aber Sie haben eine Option für biologisch abbaubare Lebensmittelbehälter. Eine wachsende Zahl von Parfums wendet sich wegen ihrer Aromastoffe botanischen Extrakten zu. Einige verwenden sogar natürliche tierische Essenzen. Vermeiden Sie die Synthetik. Gehen Sie natürlich! Außerdem viele der wiederverwendbare Behälter kann bedenkenlos in der Mikrowelle und Spülmaschine verwendet werden. Dies sind zwei Vorteile für jeden, der heutzutage ein geschäftiges Leben hat. Ich erinnere mich, dass Menschen wie Freon früher glaubten, dass Kunststoff das äußerst brauchbare Produkt ohne jegliche Schwäche ist. Später begannen die Menschen zu verstehen, dass es schädliche Auswirkungen auf unsere Gesundheit hat. Während viele andere Kunststoffprodukte die Umwelt belasten, ist dies Einweg-Lebensmittelbehälter muss nicht sein. Da es viele Verwendungsmöglichkeiten für diesen Artikel gibt, müssen Benutzer ihn nicht wegwerfen. Sie können für verschiedene Dinge rund um Ihr Haus oder Ihren Arbeitsplatz verwendet werden. Sie können ihnen einen Weg zu Freunden oder der Familie anbieten, wenn man das Produkt nicht mehr benötigt.
    MEHR SEHEN
  • So recyceln Sie Lebensmittelabfälle So recyceln Sie Lebensmittelabfälle
    May 22, 2020
    Wenn wir uns alle Teile des Becher-Lebenszyklus ansehen sollten, werden wir das finden Papierbecher und Schaumbecher sind wirklich günstiger? Werfen wir einen Blick auf die Rohwaren-, Produktions- und Abfallkosten. Pine Katzenstreu ist eine gute Wahl unter anderen Arten von Katzenstreu. Zunächst einmal ist es natürlich – ein Geschenk der Natur. Es stammt aus recycelten Materialien und bleibt selbst recycelbar. Kiefern-Katzenstreu wird aus biologisch abbaubarem, kompostierbarem Kunststoff-Kiefernsägemehl hergestellt und kann prozentual leicht in Ihrer Toilette heruntergespült werden. Es kann auch in Ihre Gartenerde gemischt werden, um als Kompostdünger verwendet zu werden, wodurch die Notwendigkeit, künstliche oder kommerzielle Pflanzennahrung zu kaufen, entfällt. Verwenden biologisch abbaubar Geschirr, anstatt bei Urlaubsfeiern Essen auf Papier oder Styropor zu servieren. Wenn es nicht genug gibt, um herumzulaufen, verwenden Sie recycelte Papierartikel oder verwenden Sie Plastik biologisch abbaubare Platten und Tassen, die gereinigt und immer wieder verwendet werden können. Günstige Stoffservietten sind ebenfalls eine hervorragende Alternative und etwas ausgefallener. Wählen Sie dunklere Farben beim Kauf zum Färben. Dies kann zu einer ganzjährigen Routine werden, um Ihr Grün zu erhalten und grün zu sein.
    MEHR SEHEN
  • Verwenden Sie biologisch abbaubares Geschirr in Ihrem täglichen Leben Verwenden Sie biologisch abbaubares Geschirr in Ihrem täglichen Leben
    Aug 01, 2022
    Biologisch abbaubar ist ein Begriff, der praktisch allgegenwärtig ist. Aber was sehr seltsam ist, ist, dass der Begriff für Produkte verwendet wird, die fast ein Jahrhundert brauchen, um biologisch abgebaut zu werden! Brotdosen aus Plastik zum Beispiel, die den Begriff biologisch abbaubar tragen, sind es nicht biologisch abbaubare Lunchbox, sind sie?Früher gab es die Meinung, dass es energieeffizienter sei, einen Computer rund um die Uhr laufen zu lassen. Dies ist nicht der Fall, da 75 % der Stromaufnahme elektronischer Haushaltsgeräte erfolgt, während sie ausgeschaltet sind, sich aber noch im Standby-Modus befinden. Eine einfache Lösung hierfür ist die Verwendung einer Steckdosenleiste für Ihre Elektronik. Ein Knopfdruck schaltet alles aus, wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz unter bestimmten Umständen fertig sind. Das Einweggeschirr Ich benutze ist zu 100% biologisch abbaubar, getestet und sehr umweltfreundlich, keine Sorge um die Müllentsorgung. Und dieses Geschirr wird aus Zuckerrohrbrei hergestellt, es ist langlebig, langlebig und eine großartige Ergänzung zu jeder Mahlzeit.
    MEHR SEHEN
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsApp

neiye banner
Search
  • How To Make The Switch To Green House Cleaning How To Make The Switch To Green House Cleaning
    Jan 30, 2021
    There are numerous issues with our society today, but one that worries me is our Environment. There are so many issues. Where do you begin? Honestly, I know little about a lot. Sometimes it is excessive.   Styrofoam and plastic containers are a no-no at an eco-friendly celebration. Use them instead if you have adequate plates and glasses in your cupboard. Or you can buy nonreusable ones, but choose bamboo or corn "plastic". They're high-quality eco-friendly biodegradable food container, but just as durable as paper and plastic.     Throughout the party, serve the expensive beverages initially, then get out the canned or bottled biodegradable plates drinks when everybody's had their fill. With that method, everybody can attempt the mixed drinks and refurbish the beverage of their option in the future. Keep the beverages in an ice box. Make sure to equip lots of ice-about one pound per person-for outdoor or early morning parties.   Lastly, wood cat litter that is made from wood is also naturally degradable. It is generally made from recycled wood and pine seems to be the favorite since it has great natural smell absorbency. However, almost all softwood litters are very absorbent and have natural odor control. This makes it considering that there is no need to add any chemicals making it an excellent natural product that can be utilized.
    view More
  • Degradable Tableware Is Very Advantageous For Anybody These Days That Have Busy Lives Degradable Tableware Is Very Advantageous For Anybody These Days That Have Busy Lives
    Nov 11, 2020
    Many fragrances are developed synthetically, utilizing artificial extenders and such things as diethyl phthalate. But you do have an option for biodegradable food containers. A growing number of perfumes are turning to botanical extracts for their aromatics. Some are even using natural animal essences. Avoid the synthetics. Go natural!     Plus, many of the reusable containers can be safely used in the microwave and dishwashing machine. These are two advantages for anybody these days that have busy lives.   I keep in mind, like Freon, people utilized to believe that plastic is the extremely usable product, with no weakness at all. Later on, individuals started to understand that it has harmful effects on our health.   While many other plastic products are damaging to the environment, this disposable food container does not need to be. As there are a lot of uses for this item, users do not have to throw them out. They can be utilized for several things around your house or workplace. They can offer them a way to buddies or family if one no longer requires the product.
    view More
  • How To Recycle Food Waste How To Recycle Food Waste
    May 22, 2020
    If we should look at all the pieces of the cup life cycle, will we find that paper cups and foam cups are truly less expensive? Let's have a look at the raw products, production and waste costs.     Pine cat litter is a great choice among other sorts of cat litter. First of all, it is natural - a gift of Nature. It comes from recycled materials and it remains in itself recyclable. Pine cat litter comes from biodegradable compostable plastic pine sawdust, it can easily be flushed down your toilet in percentages. It can also be mixed into your garden soil to be used as compost fertilizer, conserving the need to purchase artificial or commercial plant food.   Use biodegradable tableware, rather than serving food on paper or Styrofoam at vacation celebrations. If there aren't enough to walk around, utilize recycled paper items, or utilize plastic biodegradable plates and cups, which can be cleaned and utilized over and over once again. Low-cost fabric napkins are likewise an excellent alternative and a bit fancier. Choose darker colors when purchasing for staining. This can become a year-round routine conserving your green and being green.
    view More
  • Use Biodegradable Tableware In Your Daily Life Use Biodegradable Tableware In Your Daily Life
    Aug 01, 2022
    Biodegradable is a term that is practically everywhere. But what is very strange is that the term is put on products that will take nearly a century to biodegrade! Plastic lunch box, for instance, that bring the biodegradable term are not biodegradable lunch box, are they? There utilized to be a school of thought that it was more energy efficient to leave a computer on 24/7. This is not the case as 75% of the power taken by house electronic devices happens while they are shut off but still in standby mode. A simple solution to this is using a power strip for your electronics. One flick of the switch turns off everything when you are done in your workplace for circumstances.   The disposable tableware I use is 100% biodegradable, tested and very eco-friendly, no need to worry about disposing of the trash. And this tableware is made from sugar cane pulp, they are durable, long lasting, and a great addition to any meal.
    view More
leave a message
leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsApp