Inneres Seitenbanner
Suche
  • Kunststoffbehälter sind mit einem Code gekennzeichnet, der angibt, ob sie recycelt werden können Kunststoffbehälter sind mit einem Code gekennzeichnet, der angibt, ob sie recycelt werden können
    Aug 15, 2021
    Sie haben diesen Code wahrscheinlich schon oft gesehen. Praktisch alle Kunststoffbehälter sind mit einer Zahl in einem Dreieck gekennzeichnet, die die Art des Kunststoffs angibt. Kunden können diese Details dann verwenden, um festzustellen, ob dieser bestimmte Kunststoff recycelt werden kann oder nicht und wie er recycelt werden kann. Erschwerend kommt hinzu, dass nicht alle Bereiche die gleiche Vielfalt an unterschiedlichen Kunststoffarten recyceln biologisch abbaubare Lebensmittelbehälter. Was recycelt werden kann, hängt von Ihrem Wohnort ab. Also habe ich langsam eine Vielzahl von Dingen aus meinem Haus entfernt (oder verbannt). Nagellack, Lackreiniger und Duft wurden aus meinem Haus verbannt. Mein Kind hat sich verpflichtet, geruchlosen und chemikalienfreien Nagellack zu entwickeln. Und ich hoffe, sie hat Erfolg. Set besteht aus je einem Behälter mit Deckel: 16,3 Becher, 11 Becher, 6,75 Becher, 5,5 Becher, 3,7 Becher, 2,87 Becher, 2 Becher & 1,75 Becher, zusammen mit 2 3,4 Bechern Becherbehälter mit Deckel. Hervorragendes Starter-Set.
    MEHR SEHEN
  • Abbaubares Geschirr ist heutzutage sehr vorteilhaft für alle, die ein geschäftiges Leben haben Abbaubares Geschirr ist heutzutage sehr vorteilhaft für alle, die ein geschäftiges Leben haben
    Nov 11, 2020
    Viele Duftstoffe werden synthetisch entwickelt, wobei künstliche Streckmittel und Dinge wie Diethylphthalat verwendet werden. Aber Sie haben eine Option für biologisch abbaubare Lebensmittelbehälter. Eine wachsende Zahl von Parfums wendet sich wegen ihrer Aromastoffe botanischen Extrakten zu. Einige verwenden sogar natürliche tierische Essenzen. Vermeiden Sie die Synthetik. Gehen Sie natürlich! Außerdem viele der wiederverwendbare Behälter kann bedenkenlos in der Mikrowelle und Spülmaschine verwendet werden. Dies sind zwei Vorteile für jeden, der heutzutage ein geschäftiges Leben hat. Ich erinnere mich, dass Menschen wie Freon früher glaubten, dass Kunststoff das äußerst brauchbare Produkt ohne jegliche Schwäche ist. Später begannen die Menschen zu verstehen, dass es schädliche Auswirkungen auf unsere Gesundheit hat. Während viele andere Kunststoffprodukte die Umwelt belasten, ist dies Einweg-Lebensmittelbehälter muss nicht sein. Da es viele Verwendungsmöglichkeiten für diesen Artikel gibt, müssen Benutzer ihn nicht wegwerfen. Sie können für verschiedene Dinge rund um Ihr Haus oder Ihren Arbeitsplatz verwendet werden. Sie können ihnen einen Weg zu Freunden oder der Familie anbieten, wenn man das Produkt nicht mehr benötigt.
    MEHR SEHEN
  • Verwenden Sie biologisch abbaubares Geschirr in Ihrem täglichen Leben Verwenden Sie biologisch abbaubares Geschirr in Ihrem täglichen Leben
    Aug 01, 2022
    Biologisch abbaubar ist ein Begriff, der praktisch allgegenwärtig ist. Aber was sehr seltsam ist, ist, dass der Begriff für Produkte verwendet wird, die fast ein Jahrhundert brauchen, um biologisch abgebaut zu werden! Brotdosen aus Plastik zum Beispiel, die den Begriff biologisch abbaubar tragen, sind es nicht biologisch abbaubare Lunchbox, sind sie?Früher gab es die Meinung, dass es energieeffizienter sei, einen Computer rund um die Uhr laufen zu lassen. Dies ist nicht der Fall, da 75 % der Stromaufnahme elektronischer Haushaltsgeräte erfolgt, während sie ausgeschaltet sind, sich aber noch im Standby-Modus befinden. Eine einfache Lösung hierfür ist die Verwendung einer Steckdosenleiste für Ihre Elektronik. Ein Knopfdruck schaltet alles aus, wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz unter bestimmten Umständen fertig sind. Das Einweggeschirr Ich benutze ist zu 100% biologisch abbaubar, getestet und sehr umweltfreundlich, keine Sorge um die Müllentsorgung. Und dieses Geschirr wird aus Zuckerrohrbrei hergestellt, es ist langlebig, langlebig und eine großartige Ergänzung zu jeder Mahlzeit.
    MEHR SEHEN
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsApp

neiye banner
Search
  • Plastic Containers Are Marked With A Code Indicating Whether They Can Be Recycled Plastic Containers Are Marked With A Code Indicating Whether They Can Be Recycled
    Aug 15, 2021
    You have probably seen this code lot of times. Practically all plastic containers are marked with a number inside a triangle that shows the kind of plastic.  Customers can then use these details to identify whether that particular plastic can be recycled or not and how to recycle it. To make matters harder, not all areas recycle the very same variety of different types of plastic biodegradable food containers. What can be recycled depends on where you live.   So, I have slowly removed (or banished) a variety of things from my house. Nail polish, polish cleaner, and fragrance have been banished from my house. My child has pledged to come up with odorless and chemical free nail polish. And I hope she is successful.   Set consists of One of each container with a Lid: 16.3 Cups, 11 Cup, 6.75 Cup, 5.5 Cup, 3.7 Cup, 2.87 Cup, 2 Cup & 1.75 Cup, together with 2 3.4 Cup containers with lids. Excellent starter set.
    view More
  • Degradable Tableware Is Very Advantageous For Anybody These Days That Have Busy Lives Degradable Tableware Is Very Advantageous For Anybody These Days That Have Busy Lives
    Nov 11, 2020
    Many fragrances are developed synthetically, utilizing artificial extenders and such things as diethyl phthalate. But you do have an option for biodegradable food containers. A growing number of perfumes are turning to botanical extracts for their aromatics. Some are even using natural animal essences. Avoid the synthetics. Go natural!     Plus, many of the reusable containers can be safely used in the microwave and dishwashing machine. These are two advantages for anybody these days that have busy lives.   I keep in mind, like Freon, people utilized to believe that plastic is the extremely usable product, with no weakness at all. Later on, individuals started to understand that it has harmful effects on our health.   While many other plastic products are damaging to the environment, this disposable food container does not need to be. As there are a lot of uses for this item, users do not have to throw them out. They can be utilized for several things around your house or workplace. They can offer them a way to buddies or family if one no longer requires the product.
    view More
  • Use Biodegradable Tableware In Your Daily Life Use Biodegradable Tableware In Your Daily Life
    Aug 01, 2022
    Biodegradable is a term that is practically everywhere. But what is very strange is that the term is put on products that will take nearly a century to biodegrade! Plastic lunch box, for instance, that bring the biodegradable term are not biodegradable lunch box, are they? There utilized to be a school of thought that it was more energy efficient to leave a computer on 24/7. This is not the case as 75% of the power taken by house electronic devices happens while they are shut off but still in standby mode. A simple solution to this is using a power strip for your electronics. One flick of the switch turns off everything when you are done in your workplace for circumstances.   The disposable tableware I use is 100% biodegradable, tested and very eco-friendly, no need to worry about disposing of the trash. And this tableware is made from sugar cane pulp, they are durable, long lasting, and a great addition to any meal.
    view More
leave a message
leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsApp